Traditionelles Wappen von Newfoundland
Spruch
Flagge-Neufundland

aktualisiert am 21.07.2017

            im Netz seit  12.11.2012

080
Bin immer für einen Spaß zu haben!
 
Wenn ich es geschickt anstelle, merke ich es sofort wenn Herchen seinen Koffer hoch nimmt.
-1
Tapfer bin ich ausgezogen die Welt zu erkunden!
 
Hier das Bild beweist, ich habe es tatsächlich getan, na ja Mama war dabei und auch meine Schwester die Andra.

Mein neues Rudel ist echt super, wir haben alle im Haus rumtoben dürfen! Bei der Aufregung hat die Andra und ich auch, mal eben den Läufer im Flur Unterwasser gesetzt!
Und da Mama gerade ihr Fell wechselt, waren auch gleich überall Haare. Wie in meinem alten Zuhause (sehr behaglich).
Alle hier sind sehr lieb und es gab auch schon sehr leckeres Fressen.
 
Also ich bin zufrieden und werde immer mal was von mir hören und sehen lassen.
Artus II 2013.09.03
Lila bei der Fütterung
Mein Gewicht am 46. Tag: 6230g
-2
Artus 2 2013.09.08
So nun habe ich einen Beschluss gefasst:
Mit nun gut 13.5 kg Gewicht ist es an der Zeit meine neue Familie kennen zu lernen.
Drum packe ich meine sieben Sachen und werde am So. dem 08.09. Umziehen!
Aber wenn die nicht besonders Nett zu mir sind, ziehe ich weiter!
Artus I 2013.09.03
Artus lila 30.07.
 
Ich habe ein großes Vorbild “Artus König von Britannien”
zwar sind mir die Schuhe noch einige Nummern zu groß, aber mein Ziel ist klar...
 
Ritterlich, wie es sich für einen Neufundländer gehört!
Mein Schild ist mir ja schon mit meiner Abstammung gegeben worden.
 
 
Täglich übe ich das Laufen und sehen kann ich auch schon etwas!
Artus2
Lila
Zurück
Nr. 4 R. Lila
Nr.4
14:45 Uhr
Rüde
Artus
Lila
Geburtsgewicht
570g
Artus in der Box
Man kann ja mal Schauen!