Traditionelles Wappen von Newfoundland
Spruch
Flagge-Neufundland

aktualisiert am 21.07.2017

            im Netz seit  12.11.2012

Aylin
Aylin und Adele
Aylin 2013.09.22
Ich links im Bild und meine “kleine dicke” Schwester Adele.
Aylin rot 24.08.
Aylin rot II 24.08.
So was sagt ihr nun?
Habe ich mich nicht gut entwickelt?
Am Fr.23.08.dem 65 Tag wog ich exakt 10kg 820 g
Bei der Untersuchung der Tierärztin gab es keinerlei Beanstandungen! Nur das Impfen hat mir nicht sonderlich behagt.
 
Zurzeit suche ich noch eine nette Familie, mit der ich die große weite Welt erkunden kann!
 
Habe auch eine Familie gefunden!!!
 
Im Irisch-Keltischen Kulturkreis ist der Name Aylin gebräuchlich, dort bedeutet er “Die Sonnenhafte”.
Aylin rot 30.07.
Mein Gewicht am (So.04.08.) 46 Tag: 6340g
2013.07.24 rot
Do. 25.07.
 
Puh ist das warm
36°C ist echt zu fiel für uns!
Heute dürfen wir in die Keller Sauna umziehen!
Da sind es nur 23°C .
So nun stelle ich mich erst mal vor.
 
Als Erstgeborene bin ich immer vorn mit dabei, wenn Mama kommt finde ich immer eine Zitze.
Was nicht so leicht ist, wenn meine Brüder vor mir starten!

Meine Augen haben sich schon geöffnet, aber so richtig sehen kann ich noch nicht.
Dafür klappt es schon recht gut mit dem Laufen, auch wenn es nur zwei, drei Schritte sind.
 
Rot
Nr. 1 H Rot
Nr.1
13:02 Uhr
Hündin
Rot
Aylin
Geburtsgewicht
521g
Zurück