Traditionelles Wappen von Newfoundland
Spruch
Flagge-Neufundland

aktualisiert am 21.07.2017

            im Netz seit  12.11.2012

schwanger2
B-Schall 1
B-Schall 2
verliebte-hunde-gif
Wie im Ultraschall zu sehen war, hat Holly aufgenommen und hat Babys.
Als Wurftermin wurde der 16. 17. Januar errechnet.
 
So,

da sich alle für meine Trächtigkeit so überaus Interessieren
muss ich als „Betroffene“ auch etwas dazu sagen.
 
Es verwundert mich doch sehr, dass aus meiner Trächtigkeit solch ein Drama gemacht wird.
Bisher konnte ich bei Spaziergängen immer rumtollen, rennen und toben,
auch habe ich an alles und jedem geschnüffelt.
Nun damit ist nun Schluss
habe ja schon Glück wenn ich an einer „Informationsecke“ schnüffeln darf.
Mann, so habe ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt.
 
Anders herum hat es natürlich auch Vorteile. Das mit dem Verwöhnen klappt ja ganz gut.
Abends mindestens 1 ½ Std. auf der Couch „dauer Kraulen“
und wenn ich mich etwas beim Erklimmen der Couch anstelle bekomme ich auch noch eine sehr entspannende Massage.
 
Beim Futter kann ich solche Erfolge noch nicht verzeichnen.
Gut, es gibt etwas mehr jedoch ist das noch ausbaufähig.
Werde einfach mal versuchen etwas mäkelig zu werden,
dass hat beim letzten Mal ja auch super geklappt.

Wenn der Bauch erst schön dick und rund ist, lasse ich mir das Futter wieder reichen.
Ist mir dann einfach zu mühsam mich nach dem Futternapf zu bücken.
Auch wenn dieser schon in einem Ständer in Lefzen höhe steht.
GrößenänderungWiederbelichtung vonWurfhöhle
Auch scheint es nun angebracht zu sein
draußen eine „Wurfhöhle zu buddeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nachdem ich damit angefangen habe, hat meine Wurfbox ihren Platz im Esszimmer eingenommen.
Ist recht behaglich geworden habe aber deutlich gezeigt das sie im hinteren Drittel zu hell ist
und ich eine Abspannung haben möchte!
Werde euch auf dem Laufenden halten
wie es bei uns weiter geht.
GrößenänderungHolly in der W-Box
Leute ich muss euch sagen
 
 ICH HABE KEINE LUST MEHR!
 
Der Bauch drückt, das Laufen fällt mir auch schwer und mit dem Appetit ist es auch nicht mehr so Dolle. So langsam können die Kleinen kommen.
Holly und 8 Welpen a
Nun werden die “Kleinen” ganz schnell groß!
GrößenänderungWiederbelichtung vonW-Box
Mann war das eine Schinderei.
 Acht kleine Welpen.

Leider hat die kleine Maus mit dem Gelben Halsband  den Sprung in die Welt nicht geschafft.
Sie wurde am Di. dem 13.01. um 12:40 geboren und ging nach ca. 37 Std. am Do. Morgen um 1:30
über die Regenbogen Brücke. 

Ob wohl sie nur so kurz bei uns war hinterlässt sie doch ein tiefes Loch.